Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1.  Manchmal bin ich neidisch wenn ich Fußball gucke. Ich will auch wieder mit meiner Mannschaft auf dem Platz stehen!

2. Ich mache dieses Jahr sehr kurzfristig Urlaubspläne. Wochenendreisen innerhalb von Spanien kommen immer mal wieder vor. 😉

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich schon wieder etwas verfaultes in unserem Kühlschrank finde.  😦

4. Etwas zu vergessen, ja, das passiert mir öfter.

5.  Heute beginne ich eine kleine Entgiftungswoche nach der Anleitung von Katja (Glücksmomente). Gestern hab ich schon die Suppe gekocht, heute geht’s los.

6. Ich habe noch nie außerhalb einer WM so viel Fußball im Fernsehen geschaut, wie jetzt bei der Champions League 2013. Es ist einfach schön mit Freunden in einer Bar zu sitzen, Tapas zu essen…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich ein wenig fleißig sein geplant und Sonntag möchte ich weiß ich noch gar nicht was ich machen möchte…!

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

