Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. Kann man eigentlich in irgendeiner spanischen Konditorei etwas leckeres finden, das nicht total überzuckert ist?

2. Berliner haben am besten Marmelade in der Mitte.

3.  Der Osterhase kommt hoffentlich auch nach Málaga.

4. Hier ist viel los in der Stadt und bestimmt zieht am Abend auch wieder eine Prozession an meinem Fenster vorbei heute am Karfreitag.

5.  Als nächstes muss ich Fotos vom Handy auf den PC laden und mal wieder ein bisschen was für euch schreiben hier.

6. Ich liebe viele Dinge gefüllt mit Vanillepudding oder Milchcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen gaanz fleißig sein, morgen habe ich Vorbereitungen für Sonntag geplant und Sonntag möchte ich in gemütlicher Runde mit Freunden Ostern feiern!

Es grüßt, eurer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s