Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. Die Kombination Pasta, Zucchini, Zwiebel, Tomatensauce gibt es bei recht oft zu essen.

2. Das hässliche Metallregal in meinem Zimmer ist irgendwie überflüssig und sollte durch etwas schönes ersetzt werden.

3.  Pizza mit Mais und Ananas – haben will!

4. Seit ich vor drei Tagen mein Nachtschränkchen von der Vermieterin bekommen habe und beim schwedischen Möbelhaus einen kleinen Teppich und schöne Dinge besorgt habe, ist mein Zimmer schon viel weniger ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht, wie viel und was ich hier immer so esse.

6.   __ wärmt mich bei diesem Wetter. Sorry, aber hier ist es nicht mehr so kalt. 😛

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich irgendwas machen, morgen habe ich bisher nichts geplant und Sonntag möchte ich entweder die ersten Prozessionen der Semana Santa anschauen, oder nach Nerja fahren!

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

