Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. Geh doch nach Hause, wenn es dir anderswo nicht gefällt.

2. Noch ein bisschen liegenbleiben und dann gemütlich im Bett frühstücken ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben schon 1 1/2 Monate in Málaga verbracht!

4. Wenn ich Kaffee oder Zigarettenrauch rieche, muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte jeden Tag gemütlich in einem Café sitzen und Chai Tee trinken.

6. Schokolade und Chips sind ja leider nicht so gesund… aber es schmeckt sooo lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell nach Córdoba fahren, morgen habe ich (hoffentlich) in Córdoba sein geplant und Sonntag möchte ich wieder zurück nach Málaga kommen!

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

