Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1.  Es könnte alles so viel besser sein, wenn ich gesund wäre.

2. Ich muss einiges für die Uni tun – auf Spanisch natürlich, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt ein ordentliches Zimmer haben, meine Nähmaschie hier haben (ja ich vermisse meinen Fridolin schon), gesund sein und einen persönlichen Koch zur Stelle haben. Aber irgendwie siegt heute die Faulheit und ich liege noch im Schlafanzug im Bett.

4. Rellenos de leche mit Milch esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen – Siesta genannt – mache ich hier recht häufig.

6. Gleich stehe ich auf und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf feiern gehen mit den tollen Leuten hier (ohne Alkohol, will ja gesund werden), morgen habe ich ausschlafen und dan für die Uni fleißig sein geplant und Sonntag möchte werde ich nach Ronda fahren (gebt „Ronda“ mal bei google Bildersuche ein!)!

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitags-Füller

  1. Alwine Schlichtmann schreibt:

    Bist Du nun immer noch krank? Das muss aber jetzt deutlich besser werden, meine Kleine! Sonst geh bitte zum Arzt!! Danke für die vielen Fotos und die Komentare dazu!
    Umarmung!!

Kommentar verfassen

