Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1.  Schon wieder ist eine Woche in Málaga vorbei. Die Zeit rennt.

2. Ich reise ganz viel, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal woher die Menschen kommen, mit denen man Spaß hat. Jeden Tag lerne ich neue Leute kennen – und das macht Spaß! 🙂

4. Ins Zentrum brauche ich zu Fuß 10 Minuten, der Chino ist direkt vor meiner Haustür, Gemüse- und Obstläden gibt es alle 100m und auch der nächste Supermarkt ist in meiner Nähe.

5.  Wo ist die Zeit nur wieder hin? ich bin schon fast einen Monat hier!

6. Mein Lieblingtier als Kind: das Pferd (Ich mag Pferde immer noch sehr gerne, aber es gibt so viel tolle Tiere, da kann ich nicht sagen, eines wäre mein liebstes)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feiern bei einer Polin und in der Stadt, morgen habe ich Ausschlafen und schreiben für die deutsche Uni geplant und Sonntag möchte ich den Praktikumsbericht fertig haben (also meinen Anteil soweit es geht)!

bald kommt der Bericht von meiner ersten Woche an der Uni 🙂

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

