Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1.  Es schneit überhaupt gar kein bisschen hier! 🙂 Stattdessen ist seit gestern wieder wärmeres Wetter und man kanna uch mal ohne Jacke nach draußen gehen.

2. Möbel umstellen oder beibehalten – was ist die bessere Alternative?

3.  Ein Grund, warum ich besonders gerne hier wohne, sind meine tollen Mitbewohner (G. aus der Türkei und F. aus Spanien).

4. Ich finde ständig, immer und überall Ablenkung von eigentlich wichtigen Dingen. Aber hey – no te preocupas!

5.  Der Papst tritt zurück – und ich habs vorgestern erst erfahren.

6. Das ich genug Geld haben könnte für die Reisen, die ich gerne machen würde, kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier von G., morgen habe ich Carnaval en Cádiz (ja, die sind so komisch und feiern das noch NACH Aschermittwoch) geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

