Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

Wird auch Zeit, dass ich mal wieder mitmache! Auf dem Blog läuft ja grade nicht soo viel. Das Montags-M wird ja auch schon vernachlässigt und „Sag mir was ich zeig dir das“ leider auch 😦  Aber das reale Leben ist zur Zeit einfach so spannend und wichtig… Darüber werde ich auch gleich nochmal ein bisschen was erzählen und euch mein neues Zuhause auf Zeit vorstellen 🙂

 

1.  Am Rosenmontag werde ich brav zum Spanischkurs gehen und dann mal sehen, was hier so los ist in der Stadt.

2. Freundliche hilfsbereite Menschen in Spanien – es gibt so wenige so viele davon! 🙂

3.  Einer meiner Träume erfüllt sich gerade.

4. In meiner neuen Wohnung ist es manchmal ruhig und friedlich und ab und zu kommt auch Besuch. 🙂

5.  Schnarchen – ich hab kein Problem dabei zu schlafen, solange es regelmäßig ist.

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck „Um den heißen Brei reden“?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier der lieben B., morgen habe ich ausschlafen und vielleicht zum Strand gehen geplant und Sonntag möchte ich, wie fast jeden Tag hier, ganz spontan erleben!

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

