Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. Den 1. Platz auf meiner To-Do Liste hat nach wie vor das Lernen für die mündliche Prüfung. Bis Mittwoch noch!

2. Flammkuchen essen mit den weltbesten Geschwistern musste ich leider Absagen… schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte lege ich mich in die Badewanne, zünde Kerzen an und höre Entspannungsmusik. Oder ich kuschel mich aufs Sofa und häkel. Oder ich nehme mir so richtig viel Zeit zum Malen/Basteln/Kreativ-Sein… Oder.. Ach, ich kann mich gut verwöhnen!

4.  Mir wird im Moment geraten:“ bleib locker.“ damit ich diese mündliche Prüfung überstehe.

5. Jedes Bild  an meiner Wand erinnert mich an jemand liebes oder an ein tolles Erlebnis.

6. In diesem Semester haben wir viiiel Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lernen lernen lernen,  morgen habe ich (wuhuuu!) zur Hochzeitsfeier einer Freundin gehen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen, weiterlernen und evtl. zu einer Mini-Wohnungs-Einweihungsfeier gehen!

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

