Hostel in Málaga + Abschiedsparty

Gestern hab ich ein Hostel gebucht! Smiley Im Historischen Kern der Stadt. Für 4 Tage. In diesen vier Tagen werde ich mich auf Turbo-Wohnungssuche begeben.

Das mit den Wohnungen (hab ich mir häufiger sagen lassen) ist in Málaga eine sehr unkomplizierte Sache. Es gibt möblierte Wohnungen in Hülle und Fülle. Im Internet sind viele davon zu finden. Da in Málaga auch sehr aktiv an Erasmus beteiligt ist, werden die Zimmer auch ohne Probleme nur für ein halbes Jahr vermietet. Die Vermieter sind wohl froh, wenn sie überhaupt jemanden finden. Die Preise scheinen denen hier in Bielefeld recht ähnlich zu sein, vielleicht ein kleines bisschen teurer. Die Fotos der Wohnungen machen meistens einen sehr guten Eindruck. Wie es dann wirklich jeweils aussieht, werde ich dann sehen. Zwinkerndes Smiley 

Ich bin gespannt und aufgeregt!

Als nächstes geht’s Montag zum Studierendensekreteriat. Ich will ja nicht für die Uni Bielefeld bezahlen, wenn ich nicht da bin. Also muss ich mich um die Befreiung vom Semesterbeitrag kümmern.

Heute Abend steigt meine Abschiedsparty! Das wird ein Spaß! Viele tolle Leute kommen (leider auch einige tolle Leute nicht), es gibt ne leckere Suppe und hoffentlich viel Spaß! Smiley

Bis bald ihr Lieben, euer

Dieser Beitrag wurde unter Mein Weg nach Spanien, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

