Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1.  Wäre es nicht schön, wenn einfach alle Prüfungen schon vorbei wären.

2. Häkeln geht am Besten im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, wann ich am Besten was erledigen kann.

4. Viele Menschen können viele Dinge besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, „Werthers Original“ wären nach einer Frau namens Werther benannt. 😀

6. Etwas worüber ich mich freue ist nicht schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf’s Fußballspielen in der Soccerhalle, morgen habe ich meine Abschiedsfeier geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und aufräumen und lernen!

Es grüßt, eurer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s