Einfach mal abschalten!

Einfach mal abschalten. Danach habe ich in letzter Zeit ein sehr starkes Bedürfnis. Und ab und zu mach ich das dann einfach. Auch wenn ich eigentlich an meiner Hausarbeit schreiben müsste, eigentlich Exzerpte für meine mündliche Prüfung machen müsste, an einer Ausarbeitung schreiben müsste.

Gestern Abend hatte ich das Abschalte-Bedürfnis sehr stark. Da habe ich dann kurz gemalt. Beim Malen kann ich immer noch am Besten abschalten. Manchmal Acryl, manchmal Buntstifte, manchmal auch nur Zeichnen. Gestern waren es Pastellkreiden. Glücklicherweise hatte ich die schnell zur Hand und innerhalb von ein paar Minuten sind zwei Bilder auf Druckerpapier entstanden.

IMAG0002

IMAG0003

IMAG0004

IMAG0005

IMAG0011

IMAG0009

IMAG0010

IMAG0007

Ich male dann einfach drauf los und vergesse alles um mich rum. Einfach abschalten halt. Das mag ich.

liebe Grüße,

Dieser Beitrag wurde unter Projekt, Sag mir was ich zeig dir das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

