Auf ein Neues!

Die diesjährige Fotochallenge von der lieben Kirstin nennt sich “sag’ mir was, ich zeig’ dir das”. Jede Woche gibt sie auf ihrem Blog (Klick) ein Thema bekannt, zu dem dann geknippst wird.

Diese Woche heißt das Thema “Auf ein Neues!

Bei mir heißt es jedes mal zu Jahresbeginn “auf ein Neues!”, denn es startet bald die Prüfungsphase an der Uni. Das bedeutet neuer Lernstress. In diesem Jahr fühlt es sich bei mir besonders heftig an… Dafür ist der Bücherstapel vergleichsweise klein. Zwinkerndes Smiley

IMAG0002

Ich hab auch weniger zu lernen, als viiiel mehr zu schreiben. Die einzigen “Lernprüfungen” sind Spanisch und eine mündliche Prüfung (Ahhh, ich hab Angst davor!“)

 

So, jetzt wird losgelegt!

liebe Grüße, euer

Dieser Beitrag wurde unter Projekt, Sag mir was ich zeig dir das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf ein Neues!

  1. Kirstin schreibt:

    Liebe Johanna,

    Ja, leider steckt die meiste Arbeit hinter dem, was wenig aussieht. Aber du schaffst das locker. Chakka!

    Ganz lieben Dank fürs Wiedermitmachen,
    Kirstin

Kommentar verfassen

