Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich sehr viel.

2. Zur Zeit hänge ich glücklicher Weise nur selten vorm Fernseher.

3.  Sie haben unsere Strompreise erhöht 😦 .

4. Zeit habe ich leider ungenügend für die ganzen Uni-Sachen UND kreativ sein UND bloggen...

5.  Was ist wenn ich es nicht schaffe, alles fertig zu stellen, bevor ich nach Málaga fliege?

6. Meine Nervosität ist kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fleißig sein, Referat vorbereiten, evtl. noch ein-zwei Posts vorbereiten, morgen habe ich fleißig sein, an der Hausarbeit weiterschreiben, kellnern geplant und Sonntag möchte ich vllt. beim Fußballturnier zuschauen oder lernen für die mündliche oder eine Ausarbeitung schreiben oder Kisten packen oder… !

Ihr merkt: Ich habe viel zu tun und meine Gedanken sind ständig auf das Abflugsdatum gerichtet! Noch 26 Tage! Dazwischen liegt noch eine mündliche Prüfung, Spanischprüfungen, ein Referat (zum Glück ist das am Montag schon vorbei), eine Ausarbeitung, eine Hausarbeit, meine Abschiedsparty, Wohnungsbesichtigungstermin(e), Packen, nicht gepacktes in Kisten packen und im Keller verstauen… (hab ich was vergessen? Ich hoffe nicht ;))

Und dann will ich mich ja ab und zu noch hier blicken lassen.. herrje, ich brauche mal ein gutes Zeitmanagement! Vielleicht kann mir da eine empfohlene Stelle weiterhelfen, zu der ich Montag gehen werde. Ich hab nämlich schreckliche Angst vor mündlichen Prüfungen! Da hol ich mir ein paar Tipps zu ein, in der Hoffnung, dass sie mir wirklich helfen!

So, jetzt weiter Referat vorbereiten..

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

