Ersatzartikel

Eigentlich sollten an dieser Stelle meine Beiträge zum „color me happy“ von Andrea und Bine und zum „sag‘ mir was, ich zeig‘ dir das“ vom Krümelmonster stehen. Leider habe ich jedoch in meiner Wohnung das Kabel vergessen, mit dem ich die Fotos von meiner Kamera auf den Laptop üübertragen kann. Also müsst ihr wohl oder übel noch etwas auf meine Fotos verzichten. 😦

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s