Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. Weihnachten war wieder mal super!

2. Kann ich gut gebrauchen, werde ich aber so viel in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten nicht bekommen: Entspannung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch anfangen zu packen und einiges für die Uni schreiben. Ob ich das schaffe?

4. Mein baldiger Start regt mich auf (im positiven Sinne).

5.  Mit einem leisen Plopp öffnete ich heute das Glas mit dem selbstgemachten Pesto verde – das Geschenk meiner lieben Gastschwester A. 🙂 Es war super lecker!

6. Heute konnte ich mit zwei Freundinnen unsere liebe Grundschullehrerin nach 12 Jahren endlich mal wiedersehen und 3 1/2 Stunden mit ihr reden. Das war richtig schön!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe vor dem Sturm, morgen habe ich in die WG fahren und Silvester vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich einiges für die Uni erledigen und anfangen zu nähen 🙂 !

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

