Positive Sehnsucht

Ein Tag im Bett – herrlich! Viel zu lange hab ich nicht mehr so viel Ruhe und Zeit für mich gehabt. Im Internet rumwuseln, Sachen entdecken, aus reiner Laune heraus eine Wohnung in Málaga suchen…

Im Gesichtsbuch gibt es eine Seite für Erasmusstudenten in Málaga. Dort werden täglich Events und Wohnungen und alles was sonst so ansteht gepostet. Da hab ich vorhin einfach mal jemanden angeschrieben, der Mitbewohner sucht. Mein erster Kontakt zu Spaniern! Hach ist das aufregend. Und er hat direkt geantwortet (und mein Spanisch gelobt Smiley ). Die Wohnung kann ich mir jederzeit angucken. So langsam kann ich es kaum noch erwarten loszufahren! 35 Tage sind es noch bis mein Flieger geht! Der Wahnsinn!

Gestern stand (wie jeden 1. Weihnachtsfeiertag) Familienbesuch bei Mamas Mama an. Das bedeutet immer viiiieeeel Spaß! Ich habe eine großartige große Familie und wenn alle zusammenkommen wird viel gelacht und es ist laut und Kinder rennen rum und spielen. Ich genieße das sehr! Eigentlich steht Ostern ein ähnliches Programm auf den Plan. Aber dieses Jahr wird anders. Dieses Jahr bin ich an Ostern in Spanien. Mit wem und wo genau – keine Ahnung. Es wird ein Abenteuer. Alles ist Abenteuer. Mein ganzes Leben! Im Moment fühle ich das mehr als jemals. Ich habe ein grandioses Leben. 2013 war (ist immer noch!) ein Jahr voller Neuheiten und Überraschungen. Viele neue Leute sind eingetroffen und haben sich zu meinem Glück einen Platz bei mir genommen. Es macht Spaß! So viel Spaß!

Ich bin hungrig. Hungrig nach Leben, nach Erleben, nach Reisen, nach Menschen, nach Freunden… Ein unbeschreibliches Gefühl ist das. Ein schönes Gefühl. Positive Sehnsucht.

 

Schon komisch, wie sich mein Artikel so gewandelt hat. Da wollte ich berichten, was so passiert ist über Weihnachten und plötzlich sprudelt es so aus mir heraus. Ausgelöst wohl durch die Artikel, die ich zwischendurch auf Neon.de gelesen habe. Dort kann man herrlich schmökern. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

