M wie Montag oder…

Machen, machen, machen!

So viel muss ich noch machen. Es wächst mir schon fast (!) über denk Kopf. In der Uni gibt es einige interessante Seminare und so, zu denen ich gerne hingehe, dann wäre da noch die Hausarbeit (ein wirklich gute spannendes Thema, aber ich komme nicht so wirklich voran), die Freunde, mit denen ich was unternehmen möchte – immer wieder ein gr0ßer Spaß 🙂 – , eigentlich möchte die Wohnung auch dekoriert werden, Spanisch lernen wäre wichtig, die mündliche Prüfung muss auch bald vorbereitet werden (herrje, diese mündliche Prüfung macht mir jetzt schon so ein Stress-Gefühl, obwohl ich noch gar nicht anfangen kann mich darauf vorzubereiten, weil die wichtigen Texte noch nicht genannt wurden… das ist aber auch blöd, dass am 28.01. der Prüfungszeitraum beginnt, und ich am 30.01. schon nach Spanien fliegen will), basteln und backen möchte ich ja sowieso auch immer. Diese Woche gibt’s unsere legendäre Nikolausparty, von der Fachschaft organisiert; die 850 Karten innerhalb von 1,5 Tagen ausverkauft. Am nächsten Morgen dann direkt weiter zur Bufata (BUndes FAchschaften TAgung) nach Heidelberg. Dann ist auch schon wieder eine Woche rum und ich werde kaum etwas schaffen und trotzdem ganz viel machen… waahhh!

Naja, zum Glück hat die liebe L. mir diesen tollen Adventskalender geschenkt: jeden Tag eine andere Sorte Tee. Das ist herrlich gemütlich die beim Bloggen am Morgen zu trinken 🙂

Jetzt muss ich los in die Uni, die To-Do-Liste für heute ist lang.

Liebste Grüße, euer

Dieser Beitrag wurde unter M wie Montag oder..., Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

