Es geht weiter!

Uhhh es ist alles so aufregend!

Es wird immer wirklicher und spannender. Málaga rückt immer näher!

Gerade eben habe ich einen Flug gebucht. Am Mittwoch den 30. Januar 2013 geht’s los!

Ich krieg mich kaum ein vor Aufregung und Vorfreude. Am liebsten würde ich sofort anfangen zu packen und alles vorzubereiten. Das macht die Konzentration auf den Uni-Kram nicht gerade leichter. Also geh‘ ich jetzt erstmal in die Stadt, meine Brille richten lassen, die ist nämlich zu locker und rutscht ständig 😉

Liebe Grüße, euer hypernervösaufgeregtes

Dieser Beitrag wurde unter Mein Weg nach Spanien, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es geht weiter!

  1. SAPRi schreibt:

    Ich kann dich gut verstehen 🙂
    Ich freue mich jetzt schon auf den Schottland-Urlaub im nächsten August 😀

    Lieben Gruß
    Sarah

Kommentar verfassen

