Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. Ach ich bin so unmotiviert für die Hausarbeit. Irgendwie komme ich da noch nicht wirklich in Gang…

2. Ich hab noch gar keinen Adventskranz.

3. Dieses Wetter (gerade scheint die Sonne und es ist ziemlich kalt) gefällt mir schon ganz gut, aber ich bleibe ein Sommerkind.

4. Von der Welt werde ich niemals genug gesehen haben.

5. In den nächsten Wochen gibt es viel zu tun für die Uni und an Weihnachtsvorbereitungen, aber die meisten Sachen machen ja auch Spaß :).

6. „Nich lang schnack’n, Kopp in’n Nacken“, sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Training oder zu Mama fahren, ich weiß noch nicht… , morgen habe ich bei Mama sein und ein Nikolausgeschenk bekommen (das natürlich auch erst zu Nikolaus angefasst wird!) geplant und Sonntag möchte ich, dass meine Mannschaft Herbstmeister wird (auch wenn ich nicht mitspielen kann, was mich fast verrückt werden lässt)!

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

