M wie Montag oder…

Mitgebracht

Meine liebe Patentante hat vor kurzem ihren Kleiderschrank ausgemistet und eine Kiste mit gut erhaltenen Klammotten bei meiner Mama vorbeigebracht. Gestern hab ich mich da durchprobiert und einige schöne Sachen entdeckt 🙂

Ein Pullöverchen hat eindeutiges Potenzial zum Lieblingsstück. Kuschelig weich, grau, kurzärmelig, sodass man mit einem farbigen Langarmshirt Farne ins Outfit bekommt 🙂

Ohje, jetzt fange ich tatsächlich an, über mein Outfit zu schreiben… Dabei hab ich keine Ahnung von Mode und ziehe meistens an, worauf ich Lust habe, ohne mir da soo viele Gedanken drüber zu machen. Also: ich werde ganz bestimmt kein Fashion-Blog 😉

Liebste Grüße, euer

Dieser Beitrag wurde unter M wie Montag oder..., Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu M wie Montag oder…

  1. Alwine Schlichtmann schreibt:

    Hey, weiß denn Deine P-tante um diese Seite? Glaube nicht, sag ihr doch mal Bescheid, interessiert sich sicher! Gruß, dat Alwinchen

Kommentar verfassen

