Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. Eine Welt in der ich mich wohl fühle, die gibt es schon. Klar, hier ist längst nicht alles gut, aber mir geht es gut 🙂

2. Ich möchte so gerne so viel mitmachen.

3. Ich bin dankbar für die vielen tollen Möglichkeiten, die sich mir immer wieder bieten, für meine Familie und Freunde und so viele andere Sachen! 🙂

4. Nur Mama kann ihn kochen – meinen Lieblingseintopf. (Dabei hab ich gar keinen bestimmten)

5. Es ist doch egal [Diesen Satzanfang werde ich auslassen, weil eigentlich doch nichts egal ist, oder?].

6. So richtig viel an meiner hausarbeit arbeiten habe ich wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf’s arbeiten, morgen habe ich einen supertollen Mannschaftsabend geplant und Sonntag möchte ich meine Mama besuchen 🙂!

 

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

