Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Ich tu‘ jetzt mal so, als wäre heute Freitag. Leider war ich nämlich schon verreist, als Barbara ihren Freitagsfüller hochgeladen hat. Halb so schlimm, hier ist er trotzdem:

1. Jetzt ist es ganz schön stressig: Ich muss fertig werden und alles für die Erstifahrt vorbereiten.

2. Meine Wohnung und unser Fußballplatz sind [die] Lieblingsort[e] in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen im Ofen macht den Winter so schön kuschelig. Schade, dass ich keinen Ofen habe.

4.Ich muss bald mal ranklotzen für meine Hausarbeit, aber jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche hab ich eigentlich nur wenn ich kellnern muss. Meine Alltagsklamotten werden nicht gebügelt. Dafür habe ich zu wenig Zeit, keine Lust und ich halte bügeln für eine eher unwichtige Sache.

6. Kinderschokolade und Chips könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Hausrallye für unsere Erstis, morgen habe ich bzw. meine Fachschaftskollegen einen Orientierungslauf und diverse Entspannungsprogramme geplant und Sonntag möchte ich früh ins Bett gehen und Schlaf nachholen!

 

Nur kurz zur Erklärung: In jedem Jahr bereiten wir als Fachschaft ein Wochenende für unsere Erstsemester vor. Da können sie sich näher kennen lernen und jede Menge Spaß haben. Auch uns können sie dort gut kennen lerne, sodass keine Scheu aufkommt, sich bei Problemen jeglicher Art an uns zu wenden. Natürlich ist das auch immer ein bisschen Werbung für uns, schließlich braucht die Fachschaft Nachwuchs 😉

Das Wochenende war wirklich spitze! Die neuen Erstis sind total unkompliziert und super drauf. Da freut man sich schon auf’s nächste Jahr. Besonders, wenn dann auch noch so positive Rückmeldungen zu unserem Programm und der Organisation kommen! 🙂

(Ich erwähne besser nicht, dass ich in den beiden vergangenen Nächten insgesamt nur ca 4 Stunden geschlafen habe. Da würde meine Mama sich Sorgen machen… Aber den Schlaf hole ich ja jetzt nach, denn heute gehe ich vor 20 Uhr ins Bett! Liebe Mama: Es geht mir gut!)

🙂

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

