M wie Montag oder…

Mitgemacht (und Muskelkater?!) !

Ich konnte heute endlich, endlich, endlich wieder beim Training mitmachen! Ca. 6 Wochen ist es her, dass ich mir den Bänderriss geholt habe. Eigentlich hätte ich auch wohl letzte Woche wieder trainieren können, aber da hat mich diese Erkältung einfach hingerafft. Jetzt bin ich wieder fast gesund und konnte heute endlich wieder Fußball spielen! Ich wäre fast verrückt geworden, so lange nur zu zu gucken ist echt nicht schön.

Jetzt merke ich allerdings auch richtig, dass ich total KO bin. Aber es hat total Spaß gemacht, weil wir fast nur gespielt haben zur Belohnung. Denn gestern haben wir doch tatsächlich unseren härtesten Gegner 3:2 geschlagen, nachdem wir schon 0:2 zurücklagen! Das war ein sooo spannendes Spiel! Richtig geil, jetzt führen wir die Tabelle an mit nur 3 Punkten Vorsprung.

Mein Schrittzähler zeigt jetzt über 17.000 Schritte für heute an! Wow. Ich glaube, morgen hab ich erstmal nen dicken Muskelkater 😉

Jetzt muss ich noch schnell etwas für die Uni fleißig sein, dann geht’s ins Bettchen 🙂

Liebste Grüße, euer

PS: Die tolle Idee zum „M wie Montag, oder…“ stammt von der lieben Nima. Die hat aber gerade eine kleine Blogpause…

Dieser Beitrag wurde unter M wie Montag oder..., Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

