Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. Heute bin ich schon recht fleißig gewesen.

2. Ich hab keine (und brauch auch nicht wirklich welche) Visitenkarten.

3. St. Martin, st. Martin, st. Martin ritt durch Schnee uhund Wind, sein Ross das trug ihn fort geheschwind…

4. Ist es ein Zeichen von Faulheit wenn man ständig eigentlich wichtige Dinge vor sich her schiebt?

5. Ein Perpetuum mobile müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen bin ich so langsam auf dem Weg der Besserung (Erkältungstechnisch).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas beim Training zugucken, etwas essen, etwas basteln, etwas lesen…, morgen habe ich meine neue Brille abholen und zur weltbesten Mama fahren geplant und Sonntag möchte ich einen grandiosen Sieg meiner Mannschaft über den härtesten Gegner sehen!

So, jetzt noch schnell die Wohnung ins Netz stellen, damit mein weltbester Mitbewohner (*wink* ich muss kurz betonen: weltbester, nicht weltliebster! Weißt Bescheid, H. c(: )

 

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

