Assoziationen 2012#Schwäche

Ohje, da bin ich schon wieder spät dran. Ist wohl so eine Schwäche von mir Zwinkerndes Smiley

Aber nun zu dem, was ich eigentlich zum Thema schreiben wollte. Meine größte Schwäche ist im Moment glaub ich Schokolade. Weiße Schokolade. Ganz bestimmte weiße Schokolade! Die ist sooo lecker! Smiley

IMAG0026_2

Nur ein kleiner Verpackungsausschnitt, die Schoki selbst ist nämlich schon längst verputzt! Die bleibt hier nie lange liegen.

Und nicht nur Schokolade, nein, Schlickerkram im Allgemeinen ist schon fast eine Sucht. IMAG0025_2

Ein Blick in den Süßigkeitenschrank (natürlich NICHT NUR von mir)

Gar nicht gut für meinen Körper, vor allem jetzt wo ich krank bin und viieeel zu wenig Bewegung bekomme. Aber so gut für meine Geschmacksnerven. Smiley

Womit wir schon beim nächsten Punkt von Schwäche sind: Krankheit. Ich bin gerade ziemlich erkältet (es wird zum Glück langsam besser) und fühle mich ziemlich schwach. Am Dienstag war es so schlimm, dass ich zum Arzt gegangen bin. Da saß ich wirklich schwach eine Stunde im Wartezimmer. Was passiert: Der Doktor sagt, ich soll 4 verschiedene Sachen nehmen (in Worten: vier! Für eine Erkältung??!!). Dabei nehme ich sonst nie so normale Medikamente. Ich bin eher so der Homöopathie-Mensch. Kügelchen sind lecker, und wenn sie auch noch helfen sollen – warum nicht?!

IMAG0030_2

Salbeibonbons sind bei Halskratzen und Husten natürlich immer gerne genommen. Günstig, lecker und tun gut.

Krank sein kann ich nicht gut. Ich hab am Dienstag schon ein schrecklich schlechtes Gewissen gehabt, dass ich nicht zum Praktikum und zur Vorlesung abends gegangen bin. Also bin ich trotz Erkältung die letzten drei Tage auch zur Uni gegangen. Mittwoch war das echt eine Tortur, aber gestern und heute hatte ich nicht so viele anstrengende Veranstaltungen, da war es okay.

Außerdem hab ich Donnerstag endlich meine weltbeste Schwester wiedergesehen. (*wink*) Sie war kurz bei der weltbesten Mutter und ich musste eh zum Zahnarzt Richtung Heimat, da konnte ich die beiden treffen Smiley Das war soo schön! Und den weltbesten Bruder hab ich dabei auch noch zu sehen bekommen Smiley 

So, genug im Post zum Thema Schwäche. So lang sollte der eigentlich nicht werden Zwinkerndes Smiley

Allerliebste Grüße, euer

Dieser Beitrag wurde unter Assoziationen 2012, Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

