M wie Montag oder…

Manno!

Ich will wieder gesund sein! Mit ner dicken Erkältung kann ich doch nicht vernünftig lernen. Und wie soll ich wieder Kondition aufbauen, wenn ich nicht trainieren kann? Ich ,öchte doch unbedingt noch das eine Spiel mitnehmen, bevor ich nach Málaga verschwinde.

Bis bald, euer

Dieser Beitrag wurde unter M wie Montag oder..., Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu M wie Montag oder…

  1. Franzi schreibt:

    Was spielst Du eigentlich?

Kommentar verfassen

