Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. Den 1. November hab ich im Schlafanzug zelebriert – ein super Gammeltag 🙂 .

2. Ich hab nich immer warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich wohl Obama wählen.

4. Die Hausarbeit über „Bewegte Schule“ muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür ist der schöne große Garten meines Vermieters.

6. Bücher waren meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen und Erkältung loswerden, morgen habe ich lesen für die Uni und diverse andere Aufgaben geplant und Sonntag möchte ich, dass meine Mannschaft wieder ’nen schönen Sieg hinlegt!

Bald gibts hier Neuigkeiten zu Spanien 🙂

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

