M wie Montag, oder…

Muss noch einiges nachholen.

Ich hab nämlich schon wieder so einige Bücher durchgelesen (und kann damit endlich mal wieder Fortschritte auf meiner Liste verzeichnen Smiley ) Eins davon ist “Aszendent Liebe” von Eileen Cook.

Klappentext: “Ein Horoskop kommt selten allein… Als Sophie wegen einer anderen von ihrem Freund verlassen wird, kennt sie nur noch ein Ziel: ihren Ex zurückzuerobern. Und dazu ist ihr jedes Mittel recht. Da sie von den esoterischen Neigungen der Neuen weiß, gibt sich Sophie prompt als Medium aus, um die Konkurrentin zu beeinflussen. Das klappt so gut, dass Sophie plötzlich als Wahrsagerin Karriere macht. Bis der ganze Zauber völlig außer Kontrolle zu geraten droht …

Ein ziemlich lustiges Buch, das aber weniger in die Tiefe geht. Es ist eins dieser Bücher, bei denen man schon am Anfang weiß, wie es ausgeht. Aber es kommen immer wieder süße kleine Überraschungen, über die man sich herzlich amüsieren kann.

Der etwas ausgefallenere Schreibstil gefiel mir sehr gut, aber längere Bücher kann ich damit glaub ich nicht lesen.

Also das Buch ist für diejenigen geeignet, die eine leichte lustige Lektüre für zwischendurch suchen.

Bald gibt’s mehr von mir zu hören, hoffentlich. Zwinkerndes Smiley

Bis dahin alles Liebe, euer

 

PS: Wer über noch mehr Montage lesen möchte, kann bei der lieben Frau Nima nachschauen Zwinkerndes Smiley

Dieser Beitrag wurde unter 101 in 1001, M wie Montag oder... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu M wie Montag, oder…

  1. Frau nima schreibt:

    Hmmm also vom Klappentext her, hätte es mich nicht verführt! Aber manchmal können solche Bücher auch kleine Überraschungen sein 😉

    Alles Liebe und danke fürs Mitmachen!
    nima

Kommentar verfassen

