Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. An manchen Tagen weiß ich einfach nicht, mit welchem Punkt meiner To-Do-Liste ich anfangen soll.

2. Noch keinen ganzen Film von gesehen: James Bond.

3. Gestern hab ich mir Brillen angeguckt und drei Exemplare zum anprobieren und rumzeigen mitgenommen.

4. Wenn ich abends Zeit habe, mache ich es mir gerne so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist die letzte Chance mich an der Uni in Málaga einzuschreiben.

6. Ich will mehr Zeit haben und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Training (naja zumindest laufen) und Spieleabend, morgen habe ich zur Familie fahren und zum Abschlussball in der Tanzschule gehen geplant und Sonntag möchte ich beim Sieg meiner Mannschaft zuschauen und noch nen schönen Spieleabend machen 😉!

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Freitags-Füller

  1. Franzi schreibt:

    Wow, Du hast noch nie einen James Bond Film gesehen? Auch das ist eine Leistung 😉
    Meinst du eigentlich bei 1. deine 101 in 1001 Liste? Ich find solche Listen ja klasse! Insbesondere, wenn sie zum Großteil geschafft sind 🙂 Für den Punkt 25 (Gottesdienst) auf der Liste, könnte ich Dir den Neujahrs-Gottesdienst in Rothenburg (http://deutschland-urlaubsreise.de/malerisches-rothenburg-o-d-tauber/) empfehlen.

Kommentar verfassen

