M wie Montag, oder…

Mega-Tag

Ich hatte heute sooo viel zu tun, und hab auch ganz viel geschafft. Leistungspunkte anrechnen lassen, mich ein bisschen weiter um Málaga gekümmert, Leistungsnachweis für BaföG abgeholt, beim Orthopädiefachhandel und beim Onkel Doktor gewesen. Woah! Damit hab ich dann auch mal so über 11000 Schritte getan (jaha, ich hab ‘nen Schrittzähler Smiley )

Jetzt noch schnell die Spanischaufgaben für morgen erledigen und dann ab ins Bettchen! Smiley

Herzlichst, euer

PS: Jaa, auf meinem Blog ist nicht viel los im Moment Trauriges Smiley Ich hab zu wenig Zeit dafür. Andere Dinge im “echten Leben” sind einfach wichtiger.

Dieser Beitrag wurde unter M wie Montag oder... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu M wie Montag, oder…

  1. Frau nima schreibt:

    Es freut mich sehr, dass du dir für das M Zeit nimmst – vielen Dank dafür! Ehrlich gesagt hab ich bei den ersten Zeilen nicht viel Ahnung von was du schreibst – aber es klingt wirklich nach einem Mega-Tag, der sicher sehr anstrengend war! Was ja auch der Schrittzähler bestätigt.

    Alles Liebe und hoffentlich geht es nicht so stressig weiter 😉
    nima

Kommentar verfassen

