Wie leicht man Freude bereiten kann!

ca. 07:45 Uhr

Ich sitze an einer gemütlichen morgendlichen Blogrunde und freue mich über schöne Posts.

 

07:59 Uhr

Ich stelle fest, dass in 4 Minuten der Bus fährt und bekomme Panik. Auf das x oben rechts klicken, Laptop runterfahren, in mein Zimmer rasen um meine Schuhe zu holen (wieso sind die in meinem Zimmer???) – und stehenbleiben.

Die wahnsinns-tolle Sonne ist gerade aufgegangen und strahlt in wunderschönem gelb-orange über Himmel und das zwischen uns liegende Tal. Ein bisschen ärgere ich mich, dass ich keine Zeit für ein Foto habe. “Vielleicht ja, wenn der Bus ein Minütchen zu spät kommt”

 

08:01 Uhr

Ich verlasse die Wohnung (nicht ohne vorher zu prüfen, ob die Kamera auch in meiner Tasche ist) und freue mich über die sooo schön beleuchteten Bäume. Grinsend und fast schon jauchzend renne ich zur Bushaltestelle

08:04 Uhr

Der Bus ist tatsächlich eine Minute zu spät – ich aber auch. Also habe ich gerade geschafft Kamera und Fahrkarte herauszuholen, als er angefahren kommt. Also kein Foto. Aber bei dem schönen Licht und Wetter kann ich nicht anders als fröhlich zu grinsen. Schon bei der Anfahrt scheint der Busfahrer meine Freude zu sehen und grinst mich an, als ich einsteige. Schön, mal ein fröhlich-freundlicheres “guten Morgen” vom Busfahrer zu bekommen. Da hab ich ihn wohl angesteckt. Smiley So sollte das Leben immer sein!

 

Und tatsächlich war das Licht immer noch sehr schön, als ich dann wieder ausgestiegen bin. Und auch in der Nähe der Uni gibt es schöne Bäume. Smiley IMAG0008_2

IMAG0009_2

IMAG0010_2IMAG0015_2

IMAG0012_2

IMAG0013_2

IMAG0014_2

IMAG0016_2

Ist das Licht nicht toll?

 

Herbstliche Grüße, euer

Dieser Beitrag wurde unter Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

