M wie Montag, oder …

Möchtegern

Ich möchte nämlich gern wieder Fußball spielen. Und überhaupt Sport machen! So ein Bänderriss ist doch eine extrem nervige Sache! Trauriges Smiley

Aber heute Abend versuch’ ich es mal wieder mit Laufen.

Drückt mir die Daumen, dass es gut läuft!

Herzlichst, euer

Dieser Beitrag wurde unter M wie Montag oder..., Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu M wie Montag, oder …

  1. Frau nima schreibt:

    Meine Daumen sind gedrückt!!! Sei vorsichtig!

    Alles Liebe nima

  2. Dana schreibt:

    Daumen drück 🙂

Kommentar verfassen

