Freitags-Füller

1. Im Kino war ich lange nicht mehr. Mein letzter Film war glaub ich “Best Exotic Marry Gold Hotel” Richtig gut! Smiley

2. Ich mag Wedges.

3. Den letzten Brief habe ich an meine liebe Patentante geschrieben (passend zu Punkt 40).

4. In Prüfungen übersehe ich schon mal die Fragen auf der Rückseite.

5. Kennt jemand die Highland-Saga von Diana Galbadon? Sooo toll!

6. Morgen muss ich wieder einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf’s Zugucken beim Training, morgen habe ich feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich meinen Papa besuchen und mich um Auslands-BaföG kümmern!

 

Es grüßt, eurer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitags-Füller

  1. DaPe schreibt:

    Worum geht es denn bei der Highland-Saga?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s