Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der allwöchentliche Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. Heute morgen habe ich schon fleißig geputzt.

2. Im Moment bin ich ganz und gar nicht unglücklich.

3. Kürbis mag ich vielleicht – ich hab ihn noch nie gegessen.

4. Wenn ich nach Hause komme, muss ich zwei lange Treppen von unten nach oben gehen.

5. Gestern habe ich gedacht, dass es sehr schade ist, dass dieser Antiquitätenladen genau dann geschlossen ist, wenn ich Zeit habe und in der Nähe bin.

6. Als Kind mit der ganzen Familie geschaut: Wetten, dass.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty eines Freundes, morgen habe ich die Fahrt zu meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich dann auch meinen Papa besuchen!

Es grüßt, eurer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s