M wie Montag, oder…

Morgenmuffelig

Das war ich nämlich heute, nachdem es gestern beim Kumpel mit Mannschaftsfreunden doch etwas später wurde Zwinkerndes Smiley

Allerliebste Grüße, euer

Dieser Beitrag wurde unter M wie Montag oder..., Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu M wie Montag, oder…

  1. Frau nima schreibt:

    Da hast du wirklich eine Menge vor in nächster Zeit – ich wünsch dir, dass dein Fuss bald wieder heile ist! Und du die Ferienwoche so richtig geniessen kannst!

    Alles Liebe nima

  2. DaPe schreibt:

    Mir hilft es Twitter oder Facebook zu checken, wenn ich schlechte Laune habe. Das letzte mal hat mir eine Freundin den Link hier geschickt -> http://deutschland-urlaubsreise.de/holzminden-rasanter-anstieg-an-satellitenschuesseln-seit-bordellbrand/ Da musste ich einmal lachen und meine Laune war wieder besser.

  3. Ahn schreibt:

    D wie Dienstag, oder Dauermorgenmuffelig. Ich komme seit gestern nicht aus meiner Morgenmuffeligkeit raus. Muss am Wetter liegen 😦

Kommentar verfassen

