Ich brauche ein neues Bücherregal!

Denn in einer Kaufsucht-Attacke hab ich mir drei Bücher (Mängelware, also schön günstig 😉 ) bei Thalia gekauft und zwei Bücher bei Amazon bestellt. Ohje, wo soll ich die noch unterbringen??

Naja, natürlich musste ich auch sofort anfangen zu lesen und habe heute schon das erste durch. Leider. Denn es war wunderschön!

„Wenn es blaue Sterne regnet“

von Jeffrey Stepakoff

Klappentext: “ Ein Augenblick am Himmel, eine Ewigkeit im Herzen. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende und die junge Lily wartet in Toccoa, Gerorgia, auf die Rückkehr ihres Mannes Paul, den sie kurz vor seiner Abreise geheiratet hat. Doch als sie Jake Russo trifft, der das phantastische Willkommensfeuerwerk für die Heimkehrer vorbereitet, lernt sie die große Liebe kennen und erlebt einen wunderbaren Rausch der Gefühle. Hin- und hergerissen zwischen ihrer Verpflichtung ihrem Ehemann gegenüber und ihrer Zuneigung für den leidenschaftlichen Jake, muss sie eine schwere Entscheidung treffen.

Ich liebe dieses Buch! Es ist wunderbar romantisch und herrlich geschrieben. Ich konnte mich sehr gute in Lily hineinversetzen und  mit ihr fühlen. Der Autor findet tolle Worte um Emfindungen, Erlebnisse und Bilder zu beschreiben! Ich würde es jeder Frau empfehlen, die Romantik ein wenig schön findet. 😉

Allein schon das Cover ist total schön!

Wenn es blaue Sterne regnet

Und nun kann ich ein weiteres Buch für Punkt 45 verzeichnen.  🙂

Liebste Grüße, euer

Dieser Beitrag wurde unter Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich brauche ein neues Bücherregal!

  1. Alwine Schlichtmann schreibt:

    Eine Idee, verschenke Bücher, die Du schon gelesen hast, dann hast Du wieder Platz für Neues. Das ist wie im richtigen Leben: nur wenn man loslässt kann was Neues kommen! ❤

Kommentar verfassen

