Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. In einigen Wochen muss ich mich an der Universidad de Malaga eingeschrieben haben.

2. Dass ich wirklich im Januar für ein halbes Jahr nach Spanien fahre, hab ich noch nicht so wirklich erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, über einen langen Zeitraum nur das zu tun, was man wirklich möchte – ohne putzen, waschen usw., einfach ganz spontan sein; ständig.

4. Ich habe gar keinen bestimmten Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich die Sofas im Fachschaftsraum stehen.

6. Du solltest versuchen, dir deine Umgebung so gemütlich/angenehm wir möglich zu machen, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf’s Zugucken beim Training und anschließendes Fußhochlegen, morgen habe ich einen Gammeltag geplant und Sonntag möchte ich Fußballspielen (werde es aber vermutlich nicht können, weil mein Fuß nicht rechtzeitig wieder heile wird 😦 )!

 

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

