M wie Montag oder…

Mein Fuß ist kaputt! 😦
(und ich bin einen Tag zu spät… sorry)

Am Sonntag beim Spiel hab ich einen Ball mit voller Wucht auf meinen nicht angespannten Fuß bekommen. Der ist weggeknickt und nun sind die Bänder überdehnt. Das ärgert mich total! Geradeaus laufen ist zwar noch in Ordnung, solange der Boden recht eben ist, aber sobald ich eine Kurve laufen muss oder kleine Unebenheiten im Boden sind tut’s weh! Manno! Hoffenlich wird das bald wieder gut!

Trotzdem hatte ich einen ganz schönen Tag. Die Ersti-Tage haben wir zuende organisiert (wurde auch Zeit, wo sie morgen anfangen) und ich hab mir drei neue Bücher gekauft um meiner Lister zumindest etwas näher zu kommen 😉
Am Abend noch DVD geguckt und schön unterhalten. Toller Tag und Aben! 🙂

Liebste Grüße, euer

Dieser Beitrag wurde unter M wie Montag oder..., Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

