Have a nice Day!

Meine Güte, wie die Zeit ständig rennt und wegläuft! Ich komm gar nicht hinterher mit allem was ich gerne machen möchte. Es geht mir so gut im Moment! Ich sprudel’ über vor Ideen! Was ich basteln will und euch hier zeigen will, was ich lesen will, meine Häkel- und Strickprojekte… Naja, besser so, als anders Zwinkerndes Smiley

Aber jetzt kommt, mit zwei Monaten Verspätung, endlich die Have A Nice Day-Seite aus meinem Tagebuch. Wie hier beschrieben habe ich mich im Juli dran gehalten und jeden Tag ein Zettelchen in das Glas geworfen (außer die letzten paar Tage, als ich schon in Kolumbien war). Anschließend habe ich mit diesen Zettelchen eine Seite in meinem Tagebuch gestaltet.Es ist wirklich toll, nochmal zu sehen, was so alles schönes passiert ist und vor allem, dass wirklich an JEDEM Tag etwas Gutes ist.IMAG0013_2

 

IMAG0015_2

IMAG0014_2

IMAG0017_2

IMAG0016_2

 

Und bald ist schon wieder der nächste Monat um und ich kann euch eine neue Seite zeigen. Diesmal ohne die zwei Monate Verzögerung Zwinkerndes Smiley

 

Und weil ich mein Tagebuch selbst gestaltet hab und da sehr stolz drauf bin, zeig ich euch mal wie es aussieht:

IMAG0006_2

Das Buch habe ich bei Idee gekauft. Mit weißer Acrylfarbe einmal angemalt und ganz wenig verziert. Die Klappe rechts ist mit Magneten verschlossen. Über diese Klappe habe ich einen Streifen Washi-Tape geklebt. Das Schild “Tagebuch” ist auf einfachem zerrissenen Packpapier geschrieben. Als Rahmen habe ich ein Viereck aus Blümchen-Folie ausgeschnitten und an den Ecken grüne Striche drangemalt.

IMAG0007_2

IMAG0008_2

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es weiter gestalten werde.. Einerseits finde ich so schlicht sehr schön, aber andererseits sieht es doch noch sehr leer aus. Mal sehen,  wenn mir Ideen dazu kommen werd’ ich die einfach umsetzen Zwinkerndes Smiley

 

Bis bald, ihr Lieben! Euer

Dieser Beitrag wurde unter 101 in 1001, Kreativ, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Have a nice Day!

  1. Pingback: Neues Projekt: 101 Dinge in 1001 Tagen | jojofroschi

Kommentar verfassen

