Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. Ist denn wirklich schon bal dwieder Semesterstart? Die Ferien waren so toll und haben so gut getan!

2. Ich habe ein Rezept für Apfelkuchen gefunden, und habe auch passende Äpfel, aber keine Zeit zum Backen.

3. Am 6. November 2012 dauert es noch einen Monat bis der Nikolaus kommt.

4. Ich habe keine richtige Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen sind super am Tag, aber Nachts gehen die gar nicht!

6. „Die Reisen eines Dorfmädchens“ könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bastelei und Bloggen, morgen habe ich Kellnern geplant und Sonntag möchte ich ein super Spiel hinlegen und beim Spieleabend mit tollen Leuten viel Spaß haben!

Das war’s für’s erste, meine Lieben. Ich werde heute im Laufe des Tages noch einiges Posten, hoffe ich 😉

Es grüßt, eurer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s