Endlich, endlich!

…wird’s hier kreativ! Smiley

schon vor ca. 2 Wochen hatte ich einen Kreativitäts-Schub und saß den ganzen Tag am Küchentisch zum Basteln. Dabei habe ich unter anderem ein paar Schuhkartons in Packpapier gewickelt. War ja nicht mehr auszuhalten diese kunterbunten Kartons mit Markennamen und Preisschildern!

IMAG0002

( seht ihr die Teekanne im Hintergrund? Ich LIEBE sie! 🙂 )

Heute ging die Bearbeitung nun weiter: Die nun grau-braunen Kartons haben weiße Ecken und Kanten bekommen. Nicht alle gleich, aber doch ähnlich. Einfach mit Klebeband passend abkleben und mit Acrylfarbe anmalen. Trocknen lassen – Fertig! Smiley

IMAG0005

Anschließend noch Schildchen draufmalen. Das innere Feld hab ich mit Masking-Tape beklebt, damit ich die Schilder (mit Tesa ein Stück Papier aufgeklebt) bei Bedarf austauschen kann. Das Packpapier würde darunter zu stark leiden.

Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden! Smiley

IMAG0009IMAG0012

IMAG0011IMAG0010

Wie bewahrt ihr euren Krimskrams auf?

Und zack, kann ich eine 2 zum Punkt 44 schreiben Smiley

Ich würde ja gerne auch Punkt 67 durchstreichen, aber leider gibt es noch zu viele hässliche Kartons in der Kammer…

Liebe Grüße, euer

Dieser Beitrag wurde unter 101 in 1001, Kreativ, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich, endlich!

  1. Pingback: Neues Projekt: 101 Dinge in 1001 Tagen | jojofroschi

Kommentar verfassen

