Freitags-Füller

Hallo zusammen,

hier kommt wieder der allwöchentliche Freitags-Füller von scrap impulse

1. Man muss nicht ständig Ordnung überall haben. Ein wenig Unordnung fördert die Kreativität.

2. Wie schnell der Herbst schon da ist, das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise habe ich eine tolle große Wohnung.

4. Tierbabies sin einfach immer wieder viel zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich wenn es morgens kalt und nebelig draußen ist und die Blätter von den Bäumen fallen. Dann wird es im Haus so schön gemütlich und draußen ist die Luft herrlich frisch.

6. Ganz schön lange her ist schon wieder mein Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf packen und um Mitternacht zur Uni fahren, morgen habe ich die Fahrt nach Frankreich zur Exkursion geplant und Sonntag möchte ich Klettern (zumindest sagt das der Plan, den wir bekommen haben)!

 

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

