Schlafen#7

Hui, das war knapp! Beinahe hätte ich letzte Woche mein Projekt Schlafen vergessen. Zum Glück fiel es mir so um 19 Uhr aber noch ein und ich hatte genug Zeit um die Wohnung für die Rückkehr des Mitbewohners vorzubereiten (hehe, ich hatte ja den ganzen Tag in der Küche am Tisch gewerkelt und es war das reinste Chaos – wie immer) und mich in aller Ruhe ins Bett zu begeben. Smiley

IMAG0015

Hmm, okay, das Foto ist seeehr verschwommen, aber die 21:53 kann man erkennen, oder?

Diese Woche muss ich zusehen, dass ich eher daran denke früh schlafen zu gehen, denn am Samstag geht’s für eine Woche nach Frankreich. Smiley Reiten, Klettern, Wandern, Kanu fahren und vielleicht auch noch Mountainbike fahren! Woah! Und dafür bekommen wir auch noch Leistungspunkte! Ist das nicht toll!?

Liebste Grüße, euer

Dieser Beitrag wurde unter Projekt, Schlafen, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schlafen#7

  1. Pingback: M wie Montag oder… | jojofroschi

Kommentar verfassen

