M wie Montag oder…

Munter, fleißig und kreativ war ich heute!

Schon um 8 Uhr bin ich aufgestannden (und das in den Ferien, stellt euch das mal vor!), das hat nur funktioniert, weil ich gestern ja früh schlafen musste.

Ich war heute in der Uni um mit Referatsvorbereitungen zu beginnen, in der Stadt um wichtiges Material zu besorgen (Radiergummis), war Gemüse und Obst kaufen, hab Stempel gezaubert, hab zwei Kisten eingepackt, eine Kleinigkeit gekocht und natürlich war ich auch beim Training.

Wow, was für eine Liste 🙂 Und wirklich ALLES hat Spaß gemacht 🙂  Na gut, das für das Referat Seiten kopieren ist jetzt nicht der größte Spaß, aber schlimm war es auch nicht 😉

Ich hoffe ihr hattet auch so einen tollen Tag, wie ich!

Liebste Grüße, euer

Dieser Beitrag wurde unter M wie Montag oder..., Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu M wie Montag oder…

  1. Frau nima schreibt:

    Da hast du wirklich eine ganz schöne Liste abgearbeitet – toll ♥ Ja ich hatte gestern auch einen tollen Tag – obwohl es sehr stressig war!
    Vielen Dank fürs Mitmachen und liebe Grüße
    nima

Kommentar verfassen

