Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt (mit ein wenig Verspätung) der  Freitags-Füller, von scrap-impulse 🙂

1. Heute könnte ein super Tag werden.

2. Es heißt Schal“ und ich freue mich schon darauf, es fertig zu stricken.

3. Bald können wir wieder bunte Schals tragen und den Deuft von nasser Erde riechen.

4. Es ist nicht immer leicht ich zu sein… „lalala“ – ein tolles Lied von den Wise Guys.

5. Berlin habe ich leider noch nie besucht.

6. Vor langer Zeit habe ich meine Grundschullehrerin das letzte mal gesehen. jetzt möchte ich wieder Kontakt zu ihr aufbauen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Training und Grillen mit der Mannschaft, morgen habe ich noch nicht so viel geplant und Sonntag möchte ich ein super Fußballspiel hinlegen!

Bis bald, meine Lieben.

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

