Assoziationen 2012#Stolz

Juhu, endlich bin ich wieder bei diesem tollen Projekt von der lieben Kirstin dabei Smiley

Vor kurzem war ich zwischen den Feldern um unserem Dorf spazieren und habe wunderbarer Weise einen Feldrand gefunden, an dem gaaaanz viele Sonnenblumen wuchsen. Gut, dass ich auf Spaziergängen IMMER meinen Fotoapparat dabei habe:

IMAG0914

Stolz streckt sich diese Blume weit über die anderen nach oben.

Das ist zwar nicht unbedingt das, was ich auf Anhieb mit Stolz assoziiere, aber als ich diese Blume gesehen habe war Stolz das erste, was ich mit ihr assoziiert habe.

Ich war schon ein wenig zu spät für die meisten der wunderbaren Blüten – sie waren verblüht. Aber einige streckten ihre gelben Köpfe noch tapfer in die Höhe. Smiley

Nicht nötig zu erwähnen, dass Sonnenblumen meine Lieblingsblumen sind Zwinkerndes Smiley

Liebste Grüße, euer

Dieser Beitrag wurde unter Assoziationen 2012, Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

