101 in 1001 – neuster Stand

Juhuu, ich kann was durchstreichen! Smiley

Eigentlich wollte ich schon am ersten Tag direkt die Spardose basteln, aber ich war mir noch nicht so ganz sicher, wie sie aussehen sollte, welche Dose ich benutzen wollte, ob anmalen oder bekleben usw. Aber jetzt ist sie endlich fertig! Smiley

Spardose101_2

Und da hab ich direkt auch mal meine Gimp-Kenntnisse *hüstel* eingesetzt und eine Rundumsicht gebastelt. Das doofe an der Sache: Ich hab beim Fotografieren nicht so gut gearbeitet und die Bilder sind zu unterschiedlich um etwas wirklich schönes entstehen zu lassen.

Also nochmal ein normales Foto von meinem Werk:

Spardose101_3

So, gleich mach ich noch weiter in meinem kreativen Ausbruch. Vorher erstmal an die frische Luft.

Bis dann, euer

Dieser Beitrag wurde unter 101 in 1001, Kreativ, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 101 in 1001 – neuster Stand

  1. Pingback: Neues Projekt: 101 Dinge in 1001 Tagen | jojofroschi

Kommentar verfassen

