Projekte?! Was? Wie? Wo?

Ohje, ohje, da bin ich ja ganz schön in den Rückstand geraten. Die vier Wochen Kolumbien haben mich seeeehr weit zurück geworfen, was das Bloggen angeht. Aber jetzt bin ich wieder da und habe mir fest vorgenommen mich wieder öfter hier zu melden.

In der ganzen weg-sein-Zeit hab ich ja immerhin einen kleinen Versuch unternommen, den Freitags-Füller weiter zu führen. Das hat nicht sooo oft geklappt Zwinkerndes Smiley

Da ich nun ziemlich äh.. vergessen hab (Schande auf mein Haupt), was ich so alles für Sachen am laufen habe, kommt hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

1. Montags: “M wie Montag, oder…”

2. Freitags: “Freitagsfüller”

3. Wöchentlich: “Assoziationen 2012”

4. Wöchentlich “Schlafen”

5. Täglich, bzw. monatlich: “Have a nice Day” (dazu kommt auch bald der erste Post zum Juli)

6. monatlich: “Tschüss alter Monat! – Hallo neuer Monat!”

7. “Leichter Leben” aufgegeben, weil ich mit mir zufrieden bin Smiley

8. ein neues Projekt, das ich gleich in einem neuen Blogbeitrag vorstellen möchte: 101 in 1001 Tagen Smiley

 

So, ich hab jetzt wieder einen besseren Überblick und freue mich schon auf die kommende Zeit Smiley

 

Bis bald, euer

Dieser Beitrag wurde unter Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

