Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Heute wieder der Freitags-Füller, von scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. Was wäre wenn ich richtig viel Geld hätte?

2. Die Straßen in Kolumbien bekommen ein absolutes ungenügend von mir!

3. Warum haben meine Stricksocken und Häkelpantoffeln immer die falsche Größe?

4. Den neusten Pantoffel werde ich halb aufribbeln, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann kann ich bloß die ganzen tollen Sachen machen, kreieren, ausprobieren, die ich möchte?

6. Der Vater meiner Gastschwester hat Spanenglisch gesprochen („Felizitation“) und ich wir haben sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf’s häkeln, morgen habe ich häkeln und mit Freundinnen in die Stadt fahren geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und häkeln 🙂 !

Das war’s für heute, meine Lieben. Bald gibt’s mehr von meiner Zeit in Kolumbien, und ein paar Kreativ-Sachen, die ich dort gelernt hab 😉

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

